4 Clans - 1 Schicksal. Wie wird es enden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inaktives Forum! Wird weiter bearbeitet, wenn wieder mehr Zeit da ist!

Austausch | 
 

 Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.16

BeitragThema: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Di März 29, 2016 1:12 pm


Mondwolke

Hallo liebe Mitkatzis, mein Name ist Mondwolke, wohl unschwer zu erkennen (hoffe ich XD). Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und fand es eigentlich relativ schön. Nun etwas zu mir. Ich bin schon seit mehr als 2 1/2 Jahren in der Forenwelt unterwegs und habe seit 2 Jahren mein eigenes. In meiner Zeit gab es viele Hürden die ich erklimmen musste und einige die ich noch nicht überwunden habe.
Meine Lieblingsfarben sind eher dunklere, ihr wollts genau wissen, nagut: Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot und Silberweiß
Meine Lieblingstiere sind, naja sehr schwer zu sagen ich liebe eigentlich alle Tiere (Insekten und Spinnen sind keine Tiere, dass sind schwarze Löcher diese dich umbringen wollen *^*) aber auf Platz eins stehen bei mir: Katzen, Wölfe und Füchse.
Meine Lieblingsmusikrichtung: Ich höre gerne Pop, Nightcore und Instrumentalmusik, also keine Entpannungsmusik sonder eine wie diese hier: Musik AN || Musik AUS

Nun zu WarriorCats was wäre ich hier wenn ich die Bücher nicht kennen würde. Ich befinde mich momentan bei der 4 Staffel dem 4 Band und habe bereits alle Spezial Adventures diese bis zu diesem Zeitpunkt als der 4 Band der 4 Staffel rauskam schon erschienen waren, schon gelesen.
Mein Lieblingsbuch von WaCa ist Blausterns Prophezeiung ich liebe dieses Buch es war so traurig, fesseln, spannend und einfach so schön zugleich.
Meine Lieblingscharaktere sind: Krähenfeder ♥, Häherfeder ♥ und Blaustern, vielleicht verstehen einige mit meiner Wahl nicht ganz gut weil Krähenfeder nicht der Charakter ist der am meisten geliebt wird aber ich liebe ihn schon und er ist meiner also Pfoten weg (bitte :3) XD
Mein LieblingsClan ist eindeutig der WindClan bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl von Freiheit und einer schöne Landschaft ♥

In meiner Freizeit lese ich gerne oder bin auf Foren unterwegs, jedoch schreibe und male ich gerne sowohl digital als auch traditionell. Ich mache gerne was mit Codes, momentan HTML5 und CSS3 bald aber auch JavaScript. Ich werde hier auch vielleicht einen kleinen Codeservice anbieten aber leider kein HTML-Tutorial, ich bin grausig im erklären und ne ich kann das einfach nicht, tut mir leid. Achso meine kleine Katze Cookie dürfen wir nicht vergessen, sie ist  am 30.11.2015 2 Jahre alt geworden und sieht tatsächlich aus wie ein Schokokeks mit Milch, vielleicht zeig ich mal ein paar Bildchen. Sonst hab ich noch meine Eltern und einen dummen kleinen Bruder.

Sou, ich glaube ich habt jetzt einen guten Eindruck bekommen wer ich so bin, ich hoffe auf ein Gutes Zusammen Leben

LG Mondi ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii   Sa Mai 21, 2016 2:42 pm

Halli hallo hallöchen xD
Ich begrüße dich jetzt mal hier Mondi xP ehm ja.. wir kennen uns ja schon länger und somit habe ich auch keine Fragen ;P
Ansonsten noch viel Spaß hier, leb dich gut ein, helf mal bitte wieder mit und ehm ja.. sonst weißt du ja alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
 
Hallo ich bin... ach vergessen wirs... Mondiii
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Wichtiges :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: