4 Clans - 1 Schicksal. Wie wird es enden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inaktives Forum! Wird weiter bearbeitet, wenn wieder mehr Zeit da ist!

Austausch | 
 

 Flüstergrotte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 16

BeitragThema: Flüstergrotte   Di März 29, 2016 9:40 pm

Die Flüstergrotte ist eine große Höhle auf einer schmalen Lichtung. Ein Fluss fließt dort durch, der aber sehr schmal ist und man leicht über ihn springen kann, um über ihn hinüberzukommen. Die Flüstergrotte heißt deswegen so, weil früher eine Geschichte erzählt wurde, wo ein Schüler dort drin war, plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und nie wieder gekehrt ist. Der Geschichte nach soll man ihre raunende Stimme heute noch hören, wie sie nach Hilfe schreit und somit verwirrte, verängstigte Katzen anlockt und sie nicht mehr aus der Grotte lässt. Zudem kann man von hier zur Grenze vom Wald der Finsternis kommen, wenn man einfach einen langen und schmalen Tunnel folgt, an wessen Seiten Wasser hinunterläuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
 
Flüstergrotte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: RPG :: Streunergebiet-
Gehe zu: