4 Clans - 1 Schicksal. Wie wird es enden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inaktives Forum! Wird weiter bearbeitet, wenn wieder mehr Zeit da ist!

Teilen | 
 

 Die kleine Scheune

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 17

BeitragThema: Die kleine Scheune   Di März 29, 2016 9:51 pm

Die kleine Scheune war früher eine Bauernhof-Scheune für Hühner. Jedoch ist diese jetzt schon etwas verfallen und zerstört. In der Scheune wird jetzt eigentlich nurnoch Getreide und Heu gelagert, in dem sich Streuner und Einzelläufer bequem machen können. Ab und zu kommen hier sogar ältere Zweibeiner und füttern die Katzen, allerdings muss man aufpassen. Manchmal könnten dies auch Katzenfänger sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
 
Die kleine Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheune
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: