4 Clans - 1 Schicksal. Wie wird es enden?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inaktives Forum! Wird weiter bearbeitet, wenn wieder mehr Zeit da ist!

Austausch | 
 

 Mondis Mal-Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.03.16

BeitragThema: Mondis Mal-Service   So Mai 22, 2016 5:39 pm


Mondis Mal-Service


Ich biete ich hier einen Service für euch an. Doch erstmal ein kleines Interview, mit mir selbst  Smile

Wie lange malst du schon?
Also traditionell (auf Papier) seit ich einen Stift in der Hand halte. Und digital (auf dem PC/mit dem PC keine Ahnung XD) naja ich habe vor vielelciht 2 Jahren mal versucht eine Katze mit der Maus zu malen, ist furchtbar geworden, damals fand ich es aber noch schick XD Doch mit dem Grafiktablet (Wacoom Intous 5) male ich seit Mitte November 2015. Mein Stil hat sich dabei schon, ok nicht wirklich verändert. Ist aber besser geworden, hoffe ich Razz

Womit zeichnest du?
Wie bereits erwähnt mit dem Grafiktablet, hab aber vorher mal was mit der Maus gemalt Wink Das Programm dass ich benutze heiß ClipStudioPaint und ich finde es wirklich klasse, ich hab es gratis zum Grafik Tablet dazu bekommen und kann somit die Vollversion für zwei Jahre nutzen, aber wenn die Zeit abgelaufen ist, werde ich mir das Programm kaufen ^^

Mehr Fragen sind mir jetzt nicht eingefallen XD
Was ich anbiete sind Bilder // Avas // Signaturen
Naja ich versuche mich auch momentan an Animationen, bin aber grausig XD

Beispiele findet ihr hier:
Beispiele:
 

Jetzt die Codevorlagen:

BILD // SIGNATUR:

Spoiler:
 


AVATAR:

Spoiler:
 


Ich hoffe ich bekomme bald ein paar Bestellungen Very Happy

Aber vorerst noch die Regeln:

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 5 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Bilder die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nämlich 1-5 Stunden und es wäre ziemlich schade wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Bitte beschreibt euren Auftrag so genau wie möglich, damit keine Missverständnisse entstehen und ich nicht hundertmal nachfragen muss ^^
7. Schreibt bei dem Punkt Usernamen hinter euren Namen noch Thunfisch dahinter, damit ich weiß ihr habt euch den Post sowie die Regeln auch durchgelesen Wink


Angenommen:
 

In Bearbeitung:
 

Fertig:
 

LG Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mondis Mal-Service
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Service von mir (Neuanfang)
» [JayCop's Painting Service] - PSA
» Gold hat einen Service
» Set-service
» Rubin's Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Shops-
Gehe zu: