4 Clans - 1 Schicksal. Wie wird es enden?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inaktives Forum! Wird weiter bearbeitet, wenn wieder mehr Zeit da ist!

 

 Die kleine Scheune

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Admin
Habichtstern


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 23

Die kleine Scheune Empty
BeitragThema: Die kleine Scheune   Die kleine Scheune EmptyMo Okt 12, 2015 3:44 pm

Die kleine Scheune war früher eine Bauernhof-Scheune für Hühner. Jedoch ist diese jetzt schon etwas verfallen und zerstört. In der Scheune wird jetzt eigentlich nurnoch Getreide und Heu gelagert, in dem sich Streuner und Einzelläufer bequem machen können. Ab und zu kommen hier sogar ältere Zweibeiner und füttern die Katzen, allerdings muss man aufpassen. Manchmal könnten dies auch Katzenfänger sein!
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
 
Die kleine Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die kleine Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Destiny of the Clans :: Streunergebiet-
Gehe zu: